Rückgabe

Entspricht Ihr Kauf nicht ganz Ihren Erwartungen?

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Artikel innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt an uns zurückzusenden.

Stellen Sie sicher, dass die Artikel in neuem Zustand sind und unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien entsprechen.

Ohrringe und Geschenkkarten sind ausgeschlossen.

Bewahren Sie Ihren Track-and-Trace-Code und den Versandbeleg gut auf.

Bei defekten oder falsch gelieferten Artikeln kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@succubus.de

 

Rücksendung anmelden*:

  1. Besuchen Sie unser Rücksendeportal: succubus-nl.returnista.com
  2. Geben Sie Ihre Bestellreferenz, die mit #100 beginnt, und Ihre E-Mail-Adresse ein.
  3. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.
  4. Kaufen Sie ein Rücksendeetikett zu einem reduzierten Preis.
  5. Geben Sie das Paket an einem Standort des von Ihnen gewählten Versanddienstleisters ab.

 

Selbst für den Versand sorgen:

Möchten Sie den Versand lieber selbst regeln?

Das ist möglich! Senden Sie die Artikel dann selbst an unser Lager:

Succubus BV
Dorpsstraat 1070
1566JM Assendelft
Niederlande.

Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen außerhalb der EU die Zollunterlagen korrekt ausgefüllt sind.

 

Rückgabe im Geschäft

Geben Sie Ihre Bestellung im Geschäft ab und Sie erhalten eine Quittung.

 

Umtausch

Ein direkter Umtausch von Produkten ist nicht möglich. Wenn Sie eine andere Größe oder ein anderes Produkt wünschen, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben.

 

*= Returnista ist nicht in allen Ländern verfügbar und auf jeden Fall nicht für Länder außerhalb der EU.

Haben Sie noch Fragen oder Unklarheiten? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@succubus.de oder 030-7262 1480